Istanbul Post

Bau der ersten Hochgeschwindigkeitszugfabrik

In der Ostmarmaraprovinz Sakarya entsteht auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern die erste Anlage für den Bau von Hochgeschwindigkeitszügen. Nach Mitteilung des Verkehrsministers Abdulkadir Uraloğlu wurde beim Bau der Anlage innerhalb von nur viereinhalb Monaten ein Fortschritt von 55 Prozent erzielt. Ihr Ziel sei es, so der Minister, die Bauarbeiten noch in diesem Jahr abzuschließen und das Werk in Betrieb zu nehmen.

Zurück