Arbeitsniederlegung der Ärzte wird fortgesetzt
Aus Protest gegen die neue Verordnung des Gesundheitsministeriums wird das Gesundheitspersonal der Familiengesundheitszentren vom 6. bis 10. Januar 2024 erneut die Arbeit niederlegen. Auch die Ärzte und das Gesundheitspersonal öffentlicher Krankenhäuser werden sich aus Solidarität am 8. Januar der Arbeitsniederlegung anschließen. Gegen die Verordnung hatten Hausärzte bereits zwei Mal, vom 5. bis 7. November sowie vom 2. bis 6. Dezember, Arbeitsniederlegungen durchgeführt.
Zurück