Zugang zur Nationalbibliothek aus 66 Provinzen
Der Minister für Kultur und Tourismus, Mehmet Nuri Ersoy, teilte mit, dass die Nationalbibliothek 25 Millionen Bilder digitalisiert habe. Auch forderte der Minister die Bürger auf, über das e-Gouvernement-Portal (e-Devlet) Mitglied der Nationalbibliothek zu werden. Der Zugriff sei auch über die Mitgliedschaft in der öffentlichen Bibliothek vor Ort möglich. Die digitalisierten Bestände der Nationalbibliothek seien von öffentlichen Bibliotheken in 66 Provinzen abrufbar.
Zurück