Ankara muss Umweltstrafe zahlen
Gegen die Wasser- und Kanalisationsverwaltung von Ankara (ASKI), die der hauptstädtischen Großstadtverwaltung untersteht, wurde durch das Umweltministerium wegen zweier Umweltverstöße eine Geldstrafe in Höhe von insgesamt 5 Mio. 130 Tausend 806 TL verhängt. ASKI wird vorgeworfen, zum einen Abwasser ohne fortschrittliche biologische Behandlung in den Tuz Gölü (Salzsee) eingeleitet und zum anderen festen Abfall ohne Genehmigung gelagert zu haben.
Zurück