Bürger mit hohem Einkommen im Visier
Die Einkommensbehörde ist laut einer Meldung des Nachrichtenportals „Habertürk“ im Begriff, Personen, die während des vergangenen Jahres ein Einkommen in Höhe von über 3 Mio. TL hatten, jedoch keine Steuererklärung abgegeben haben, Maßnahmen zu ergreifen. Betreffenden Personen, die bis zum Ablauf der Frist am 7. April keine Steuererklärung abgegeben haben, werden Benachrichtigungen zugestellt. Wer vor der Zustellung der Benachrichtigung den Antrag einreicht, muss keine Strafe zahlen.
Zurück